Martin Bruders

Martin Bruders
Martin Bruders

trat über 28 Jahre lang sehr erfolgreich im Eventbereich für Unternehmen mit eigenem Unterhaltungsprogramm auf.  Er ist Mitgründer des Instituts for Global Integral Competence (IfGIC) und in Zusammenarbeit mit dem IMU Augsburg Erfinder des Leadership Trainings weTransform. Er absolvierte zahlreiche Ausbildungen und Trainings im Bereich Kommunikation (Mediation, Transparente Kommunikation u.a.). Seit 10 Jahren beschäftigt er sich leidenschaftlich damit eine modere Form der Mystik in seinem Alltag beruflich wie privat zu leben. In den letzten Jahren verbindet sich diese Kombination (Comedy, Coaching, Improvisation, Kommunikation und Begeisterung) immer mehr in seiner Arbeit als Workshop-Leiter und auf der Bühne. Dabei entstand in Zusammenarbeit mit Axel Perinchery unter anderem die Integral Roadshow, eine Infotainment Show rund um die Entwicklung des Bewusstseins.

Martin Bruders ist Co-Founder des Instituts for Global Integral Competence

(IfGIC Witten) mit Prof. Dr. Kazuma Matoba

 

Martin Bruders ist Co-Founder von innerplace Berlin

 

 

 

Martin Bruders ist Entwickler des Integral Leadership Trainings "we transform"


Axel Perinchery

Axel Perinchery
Axel Perinchery

... ist Trainer für Interkulturelle Kommunikation und Diversity Management, des Weiteren begleitet er Menschen und Organisationen als Integraler Berater und Life- Coach. Er hat Globales Management studiert und 6 Jahre als Lehrbeauftragter an der School of International Business der Hochschule Bremen mit den Schwerpunkten Social Sciences und Human Resource Management gearbeitet . Er leitete u.a. das EU-Projekt BremerForum: Diversity sowie weitere Projekte zum Thema Menschliche Vielfalt im Arbeitsleben. Axel ist Mitglied des InspirationUnlimited-Teams, das intuitive Analysen und Beratung für Unternehmen und Organisationen durchführt und bildet an der Academy of Innerscience Menschen in Transparenter Kommunikation aus. Dabei unterstützt und begleitet er als Assistent die Arbeit des spirituellen Lehrers Thomas Hübl. Seit drei Jahren tritt Axel gemeinsam mit Martin in der Integral Roadshow auf.