Wir nähern uns Themen gerne von der erlebnisorientierten Seite an. Wir wollen sie von „Innen“ erfahrbar machen und das Erlebte von „Außen“ reflektieren. Das gilt für die Integral Roadshow genauso wie für unsere Workshops. Und am liebsten machen wir beides in Kombination! Denn mit Menschen Entwicklung direkt erfahrbar zu machen und zu erforschen ist unser Anliegen. Dabei wagen wir uns mit Hilfe verschiedener Modelle immer wieder in noch unbekanntes Terrain; denn wirklich Neues entsteht nur da, wo Kompetenz und der Moment des Nichtwissens ineinanderfließen.

aktuelle Workshops mit Martin Bruders oder Axel Perinchery

The Heart of Man - Das Herz der Männer

Seminar mit Martin Bruders und Stephen Busby (in Englisch)

26.09 - 28.09.14 - Schloss Glarisegg (Bodensee/CH)

 

Seminarausschreibung: The Heart of Man
The Heart of Man.pdf
Adobe Acrobat Dokument [465.7 KB]
Download

Highway to here 2 - Leben, Lust und Kreativität - 01.05-04.05 - Berlin

Was macht mir wirklich Spaß? Und was ist mein Geschenk an die Welt? Wie kann ich mich ausprobieren, vollkommen ausdrücken und meiner Inspiration folgen? Nur Angenommen und Angekommen zu sein reicht mir nicht. Ich will raus, mich wahrhaftig neu entdecken, ich sein - in meinem vollen Potential. Grenzen als Kontaktfläche, Reibung als Triebfeder, Spannung als Entwicklungschance In diesem Modul werden wir Vielfalt erleben, zeitweise in getrennter Männer- und Frauengruppe. Uns geht es nur in zweiter Linie darum, ob du als Mann oder Frau geboren bist, sondern darum zu erkennen, dass beide Kräfte jederzeit in dir aktiv sind und Leben erst zu dem machen was es ist. Das Leben findet genau in diesem Spannungsfeld statt in jedem von uns. Es ist nicht nur Tag oder Nacht, nur Stille oder Bewegung, du nicht nur Mann oder Frau. Wir sind immer Beides! Dieses Spiel zwischen dem männlichen und weiblichen Prinzip sehen wir als wesentlich für ein kreatives, kraftvolles Leben mit Impact in der Welt. Eros als Trieb der Mannifestation - ein Geschenk vom und für das Leben.

Feedback von Teilnehmenden zu Axel´s Arbeit
Axel Feedback v TN´s.pdf
Adobe Acrobat Dokument [44.7 KB]
Download

Der schnellste Weg zu uns:

info@integral-roadshow.de

Mobil: +49 (0)163 - 85 185 85