Infotainment

Die Integral Roadshow besteht aus zwei grundlegenden Bestandteilen: Information und Entertainment, die im Beisein der Zuschauer zu einem wunderbaren Ganzen verwoben werden.

Information

Neben guter Unterhaltung ist uns die Vermittlung von Inhalten ein großes Anliegen. Hierbei liegt uns besonders am Herzen das weite Feld der menschlichen Bewusstseinsentwicklung von verschiedenen Seiten zu beleuchten, verständlich und nachvollziehbar zu machen.

Entertainment

Wie lernt man besser als mit Humor? Somit haben wir uns auf die Fahne geschrieben zunächst kompliziert ausschauende Themen wie zum Beispiel die integrale Theorie Ken Wilbers möglichst anschaulich und direkt erfahrbar zu präsentieren - auf das kein Auge trocken und keine Hirnzelle unbewegt bleibt.


Martin Bruders seit über 25 Jahren ein Profi, wenn´s um gute Unterhaltung geht. - www.comedy-duo.de